Freitag, 24. Februar 2012

Das lief ja mal echt bescheiden [Mini Haul]

Meine kleine Ausbeute :|


essence pure skin 
compact powder
(02 Sand ) 
(1,99€)


















essence stay with me Lipgloss
In der Farbe my favourite milkshake


(1,99€ ist bei einigen aber auch für 0,95 € im Sale )




















essence Kajal
In der Farbe 04 white
(0,99€)




















Leider gab es außer dem Puder nichts mehr von dem was ich haben wollte (
Ich war in einem großem Schlecker  der bestehend bleibt ) .
Natürlich war ich sehr enttäuscht aber was solls mein Geld hab ich trozdem los bekommen;) Also hier meine ersten Eindrücke :
 Zuerst einmal der Lipgloss :)
-hinterlässt einen leichten
Rosa-Glanz
-nicht zu klebrig
-schöner Aplikator
-angenehmer frischer Geruch
(Zur Haltbarkeit kann ich leider 
noch nichts sagen )


Der weiße Kajal
- Konsistens sehr hart
- absoulut nicht cremig !
- geswatcht auf dem Handrücken ganz annehmbar 
-auf der Wasserlinie nicht zu sehen
-ABSOULUT NICHT EMPFEHLENSWERT !
Da werde ich mir wahrscheinlich den Jumbo eyepencil in Milk von NYX kaufen müssen .






















Das Puder 
nungut eig. ein ganz normales Puder,
es verspricht allerdings gegen Pickel und Mitesser zu helfen das bezweifle ich jedoch und erwarte es auch nicht .
Es soll lediglich zum mattieren dienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen