Donnerstag, 23. Februar 2012

Review :Manhatten 2in1 Concealer&Fixing Powder




Ich hab mir den Concealer gekauft , da ich dachte es könnte ein Dupe zum Bobbi Brown Concealer- Kit sein .
Was er aber nicht ist ! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt :(... Es ist zwar in der Konsistenz sehr Cremig und gut zu verblenden allerdings lässt der Halt sehr zu wünschen übrig mit oder ohne Fixing Powder hält er bei mir nur max. 3-4 h . Danach setzt er sich dermaßen in den Augenfältchen ab das es nicht mehr schön aus sieht .Außerdem ist er sehr orange-gelb lastig . Für den Preis von ca. 5-6 € finde ich den Concealer nicht empfehlenswert ! ( Ich habe nur von meinen eigenen erfahrungen berichtet , natürlich kann es sein das einige von ihm Begeistert sind und andere nicht ;O )
Lg : beauty dream :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen